Unsere Heimat aus neuer Perspektive selbst erleben und Flüge gewinnen

 

 

Den aufmerksamen Lesern von HALLO MÜNCHEN sind auch schon die Luftbilder von Plätzen und Straßen von München und Umgebung aufgefallen. Im Norden von München kennen uns die vielen Besucher an unserem Infostand bei vielfältigen Anlässen.

 

Mitflug im Ultraleichtflugzeug mit HALLO MÜNCHEN und DELTA IMAGE gewinnen

Da kann man sich den Mund fusselig reden – das Erlebnis Fliegen und die grenzenlose Sicht auf die eigene Heimat. Daher verlosen wir 5 Rundflüge in unserem Ultraleichtflugzeug (UL). In dem Kasten „Gratis abheben – So geht’s“ finden Sie die Hinweise zur Teilnahme.

Hallo München 2015 08_Anzeige_900_

Weiterlesen

Viele glückliche Gewinner im Infobüro – Ballonweitflug Wettbewerb

Wir haben regelmäßig Besuch von vielen Kindern im Infobüro des Tourismus Schleißheim e.V. im Wilhelmshof 4 in Oberschleißheim.

  • Irene März und ich hatten die Ehre, nun kurz vor den Ferien, nachdem alle Prüfungen gut überstanden waren, noch ein Highlight für die bevorstehenden Ferien setzen zu können. Irene März hat beim Schleißheimer Frühling die Schreibstube betreut. In der Schreibstube durften die Teilnehmer die Flugpostkarten eigenhändig unter kundiger Anleitung von Irene März beschreiben – ein schon fast vergessenes Erlebnis in den Zeiten der Computer.
  • Meine Aufgabe war die ordnungsgemäße Befestigung der ausgefüllten und gestempelten Luftpostkarte an dem Fluggerät – dem Luftballon. Anschließend ging es gemeinsam auf die Ballonstartwiese und auf mein Kommando durften die Ballone in den Himmel über dem Schloss Schleißheim gestartet werden.

Weiterlesen