Zeppelin NT aus Friedrichshafen ist zu Gast in Oberschleißheim

Der Zeppelin NT gastiert während der Messesaison wie viele Jahre schon in Oberschleißheim.

Scan0008_900

Die Termine dazu finden sie in Neue Termine. Das nächste Mal ist der Zeppelin NT vom 8.-17. April 2016 in Oberschleißheim.

Oberschleißheim ist eine ideale Ausgangsbasis für die Zeppelin Reederei. Das Gelände des Museums ist groß genug um sicher den Betrieb des Luftfahrtzeuges zu organisieren. Der Zeppelin NT ist am Boden und auch in der Luft ein beeindruckendes Gerät. Sehr leise und sanft gleitend in Bodennähe verschafft dies den begeisterten Fluggästen ein nicht zu vergleichendes Luftfahrterlebnis. Völlige Ruhe, keine Vibrationen und nach Start und vor ser Landung kann man sich völlig frei in der geräumigen Kabine bewegen und genüsslich die langsam vorbeiziehende Landschaft studieren.

Der Zeppelin NT fliegt, da er schwerer als Luft ist – aber es ist nicht mit anderen Flugzeugen – egal welcher Kategorie – vergleichbar. Wer noch nie im Zeppelin NT mitgeflogen ist – dem ist eine wunderbare Erfahrung in der Fliegerei entgangen.

Mehr Infos zur Deutschen Zeppelin Reederei finden Sie unter www.zeppelinflug.de.

 

Urkunde über einen erfolgreichen Zeppelin Flug

Mit erfolgreichem Deboarding verlässt man in der selben disziplinierten Prozedur den Zeppelin wieder, als beim Einsteigen – der Zeppelin mus immer genügend Masse am Boden haben – sonst steigt er unweigerlich in die Luft. Als ob es etwas besonders wäre erhält jeder Teilnehmer mit dem erfolgreichen Flug auch eine schöne nette Urkunde – es scheint also doch etwas besonderes zu sein der Zeppelin NT.

Scan0006_900