Mit 730 PS zum Fotoauftrag – energetisch nicht voll korrekt…

… es gibt Fotoaufträge die fallen immer wieder aus dem Rahmen.

  • schöne Orte, oft denkmalgeschützt …
  • tolle Inszenierungen und gigantische Performance …
  • tolle Landschaften …
  • sagenhafte Fotomotive …
  • traumhafte Musik …
  • nette Menschen.

PE1S0198_900

Foto Video Sessner Casting Tag zum PIN UP GIRL 2014

Am Samstag sollte ich für Foto Sessner die erste Ausfahrt des Radsport Vereins forice-89 fotografieren. Ganz einfach, ein Vorausfahrzeug sollte ein Cabrio sein, dann kam ein Kombi und ich hatte plötzlich einen Liegeplatz als fotografischer Arbeitsplatz.

Audi RS6 R Avant von mtm

In kurzen Sätzen, dazwischen etwas Luft für den Turbolader atmen…

  • V10 mit 5 Liter Hubraum
  • 730 PS
  • und viel Sportlichkeit wo man hinschaut.

Das Vorausfahrzeug war motorisch nicht ganz ausgelastet, um bei 20 km/h vor dem Oberbürgermeister als Pacemaker und den Aktiven von forice-89 vorauszufahren. Der eine oder andere Zylinder des V10 war noch untertourig unterwegs.

Aber der Einsatz von dem edel ausgeschlagenen Avant-Laderaum bei offener Gepäckraumklappe hat riesig Spaß bereitet und war ein einmalig toller Einsatz.