Oberstdorfer Fotogipfel ist überall …

… zumindest trifft man an vielen Orten Fotofreunde die mich ansprechen.

Hey - wir kennen uns doch vom Oberstdorfer Fotogipfel.

Fotogipfel_Oberstdorf_

Beim Schleißheimer Frühling an unseren Luftballon-Weitflug-Wettbewerb

Und wieder spricht mich ein langjähriger Besucher beim Oberstdorfer Fotogipfel an. Das freut mich natürlich ganz besonders.

ZY5M7990_900

In zwei Monaten werden wir uns auch in Oberstdorf beim höchsten Fotoevent in Deutschland wiedersehen – sehr schön innerhalb der Fotogipfel-Familie.

5. Oberstdorfer Fotogipfel – „Mein Europa“ vom 07. bis 11. Juni 2017 im südlichsten Ferienort Deutschlands.

Vor einem Jahr – am Lusenschutzhaus im Nationalpark Bayerischer Wald

Nach einem langen und anstrengenden Anstieg von Mauth aus über den Tummelplatz auf den Lusen stärken wir uns am Lusenschutzhaus. Mit am Tisch sitzt ein Fotografen-Pärchen. Nach wenigen Minuten ist das Gepräch auch schon beim Oberstdorfer Fotogipfel.

PE1S0172

Es ist schon wieder passiert – sehr schön.

 

An der Alpenvereinshütte am Nebelhorn Gipfel

Auch anders herum funktioniert das Netzwerk der Fotogipfel. Auf dem Gipfel des Nebelhorns wurde ich schon angesprochen – Hey, ich kenne dich doch aus Oberschleißheim und vom Fotogipfel Oberstdorf.

 

Oberschleißheim – Agathazell – Nebelhorn

Gipfel des Nebelhorn

Ja, das kann sein – so klein kann die Fotogipfel-Familie sein.