ZY5M8070_1200

Ballon – Weitflug – Wettbewerb Oberschleißheim – Gewinner werden gezogen

Ballon – Weitflug – Wettbewerb Oberschleißheim – Gewinner werden gezogen

Die nächsten Termine stehen an und die Spannung steigt in dem beliebten Ballon-Weitflug-Wettbewerb beim Schleißheimer Frühling in Oberschleiheim.

Bilder von der Ziehung durch den Bürgermeister Christian Kuchelbauer im Jahr 2016.

 

Gewinnerinnen/Gewinner werden von Christian Kuchelbauer durch Los ermittelt

Der Ballon-Weitflug-Wettbewerb steht unter dem Patronat des Tourismus Schleißheim e.V. und wird als Attraktion beim Schleißheimer Frühling von Irene März (Schreibstube) und DELTA IMAGE (Luftpoststelle) gemeinsam organisert und zelebriert.

  • Der weiteste Ballonflug steht schon fest und wird aufgrund der weitesten Entfernung vom Startplatz aus ermittelt. Da darf sich eine Gewinnerin / ein Gewinner auch schon freuen. Die anderen drei Kategorien stehen noch aus.
  • am kommenden Freitag, den 7. Juli 2017 wird der Bürgermeister Christian Kuchelbauer sich als Losfee betätigen und die Gewinner in den drei noch offenen Kategorien durch glückliche Losziehung ermitteln.
    • Die Gewinnerin/Gewinner unter allen Absendern durch Losziehung.
    • Die Gewinnerin/Gewinner unter allen Findern durch Losziehung.
    • Die Gewinnerin/Gewinner unter allen Teilnehmern durch Losziehung

Wir werden am 7. Juli die ermittelten Gewinner auch gleich per E-Mail informieren.

 

Preisübergabe an die Gewinnerinnen und Gewinner

Die Gewinnerinnen und Gewinner laden wir am

  • Donnerstag, 20. Juli um 15.00 Uhr

ganz herzlich nach Oberschleißheim zur Übergabe der Gewinne ein. Sie werden über den Ort und den Ablauf noch benachrichtigt.

 

Diese Slideshow erfordert aktiviertes JavaScript.