WACO YKS-6 Classic Flyers

classic_flyers_logo_ii

Die WACO YKS-6 ist als fliegender Oldtimer ganz selten in Europa noch im fliegenden Einsatz. Das Flugzeug ist Teil des fliegnenden Deutschen Museums und ist für die vielen tausende Besucher der Flugwerft in Oberschleißheim eines der auffälligsten Exponate.

PED YKS

Marwig Herzog führt sein Flugzeug auf viele Flugveranstaltungen in Europa einem begeisterten Publikum vor. Der Doppeldecker aus dem Jahr 1936 wurde als Sanitätsflugzeug gebaut und erweist auch heute noch eine überraschende Wendigkeit und Agilität. Für Marwig Herzog bebildern wir die Flugeinsätze und Luftfahrtveranstaltungen mit eindrucksvollen Flugbildern.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Mehr zur WACO und Marwig Herzog unter www.classic-flyers.com und unserem Beitrag Luftbild Flugzeuge.