Luftpoststelle und Ballon-Weitflug-Wettbewerb zum Schleißheimer Frühling 2018

In den vergangenen Jahren war der Ballon-Weitflug-Wettbewerb zum Schleißheimer Frühling bei unseren Besuchern eine wahre Attraktion. Viel Spaß, neue Sachen erleben, Physik erlebbar machen und die Spannung auf den Gewinn. Jeder Teilnehmer hatte so seine eigene Motivation bei unserem Wettbewerb mitzumachen. Das freut uns.

IMG_1078_Ballon_2016

2018 wird der Ballon-weitflug-Wettbewerb nicht stattfinden

Da werden nun viele Kinder enttäuscht sein. dieses Jahr wird unser Wettbewerb und auch nicht die Schreibstube von Irene März beim Schleißheimer Frühling 2018 stattfinden. Auch wir sind traurig darüber. Aus organisatorischen Gründen ist es 2018 nicht möglich, in der gewohnten Qualität unsere Luftpoststelle und die Schreibstube als Attraktion beim Schleißheimer Frühling anzubieten. Für 2019 werden wir weiter sehen.

Wir wünschen allen Besuchern und vor allem den vielen Kindern die unseren Stand besucht hatten trotzdem viel Spaß beim Schleißheimer Frühling.

Wir sehen uns trotzdem, als Besucher des Schleißheimer Frühlings.

 

Dieser Beitrag wurde unter News Blog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.