Uiiihh! Auf der Titelseite einer Zeitung …

… ja nicht ganz vorne – aber immerhin auf der Regionalausgabe Fürstenfeldbruck.

Fotos Pirchmoser@Foto Sessner GmbH

 

Süddeutsche Zeitung Regionalteil Fürstenfeldbruck und Paul Eschbach

Ein Anfang ist gemacht.

SZ_FFB_Naturfototage 2018

Naturfototage Fürstenfeld und die „fliegende Kamera“

Das Thema Multicopter & Drohne scheint sehr interessant zu sein. Die Süddeutsche Zeitung berichtet in der Wochenendausgabe Fürstenfeldbruck über unseren Multicopter Workshop, den wir im Rahmen der Naturfototage Fürstenfeld im Forum Fürstenfeld nun schon regelmäßig veranstalten.

Plakat Fürstenfeld 2018Multicopter und Drohnen sind ein wichtiges und dynamisches Thema. Auf immer mehr Veranstaltungen und Fotoevents nimmt das Thema seinen Raum ein. Kein Wunder – sind doch inzwischen bei jeder Tagesschau und bei jedem Regionalfernsehen unzählige Beiträge und Sequenzen mit einem Multicopter gefilmt. Das macht Lust auf mehr und selber machen wollen.

In unserem Multicopter Workshop „Foto und Video mit der fliegenden Kamera“ bringen wir Einsteiger als Fotografen in zwei Tagen in die Lage versetzen, einen Multicopter

  • verantwortungsvoll
  • sicher
  • regelgerecht
  • und mit viel Spaß

in der Luft bewegen zu können.

Für die Zuschauer und Besucher der Naturfototage zeigen wir zusammen mit LEICA Geosystems am Samstag und Sonntag die Multicopter im Flugeinsatz auf der Amperwiese auf dem Gelände des Forum Fürstenfeld.

 

Foto und Video mit der fliegenden Kamera

Plakat Multikopter_1000