Die Sonne scheint, der Bodensee lacht; 125stel Blende 8

Friedrichshafen am Bodensee am 1. November bei herrlichem Spätherbstwetter mit Sonne und milden Temperaturen.

PES

An der Seepromenade bereitet sich Immanuel Schulz auf 4 Tage Wunderwelten am Bodensee vor – dem führenden Fotofestival in der Region. Bis zu mir nach München tönt die Mär von einem wunderschönen Fotoevent in herrlicher Location und einem perfekten Rahmenprogramm.

Anreise an Allerheiligen – jetzt 3 Tage Workshop Programm

Morgen geht es um 09.00 Uhr los mit dem Drohnen-Workshop. Daher Anreise und Aufbau am Tag zuvor. Wie dumm nur, dass ich jetzt einen halben Tag hiervon Friedrichshafen frei habe und zufällig eine Kamera dabei habe.

PES

Zufällig habe ich für meine Leser ein paar Impressionen vom Bodensee mitgenommen, sehen Sie doch selbst.

Wäre das nicht eine gute Gelegenheit hier nach Friedrichshafen zu den Wunderwelten zu kommen?

PES

Ich denke auf jeden Fall – das lohnt sich bei freiem Eintritt.

 

Viele Freunde aus der Fotoszene werden auch da sein

Jeder Event ist schon viel Vorfreude, man wird wieder viele bekannte Gesichter treffen und sprechen können.

Ganz besonders freue ich mich auf die Petra und Maxime vom Fotogipfel Oberstdorf aus Oberstdorf. Weiterhin wird Mara und Udo von Glanzlichter Fürstenfeldbruck aius der schönen Eifel auch hier in Friedrichshafen im Graf Zeppelin Haus sein.

PES

Eine kleine, aber umso liebenswertere Gemeinde – die Fotografen.

PES