FORICE 89 strampelt wieder in die Radl Saison im Dachauer Land – Auf gehts’s Burschen und Mädls

Der Radsportclub Forice 89 aus Dachau eröffnet bei herrlichstem Frühlingswetter wieder die Radlsaison im Dachauer Land mit einer Radlweihe und einer ersten gemeinsamen Ausfahrt ins Dachauer Moos. Vui sind wieder gekommen und je länger da Frank seine Ansprache gezogen hat, desto mehr sind im Windschatten noch herausgerauscht und die Gruppe am Unteren Markt wurde immer größer. Respekt lieber Frank.
Ich wünsche euch allen viel Spaß beim Radlfahrn im Dachauer Land und man sieht sich – wundert euch nicht wenn Ihr unterwegs freundliche gegrüßt werdet, vielleicht bin’s ich.

 

Foto Video Sessner Casting Tag zum PIN UP GIRL 2014Als Fotograf beim Foto Sessner GmbH sind wir natürlich (als Verterter des Sponsors) mit dabei und machen auch noch zufällig ein paar Fotos zur Erinnerung für die Teilnehmer.

Auf geht’s Buschen und Mädls zur ersten Ausfahrt im Frühling 2019

Der Vorstand Frank Eismann sammelt wieder seine getreuen Strampler um sich und führt mutig nach der Winterpause als erster Radler das Spitzenfeld rau saus der Stadt Dachau.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

Nach der Aufstellung zum Gruppenbild, der Radlweihe durch den Kaplan geht’s auf

Meine Teilnehmer im Foto Kurs kennen das schon – Paul Eschbach lässt sich beim Fotografieren immer etwas besonderes einfallen!

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Alle Bilder auch noch zum Aufrufen und Verlinken (Facebook)