Luftballon Weitflug Wettbewerb – 2015 – Teil 3

Bald ist es soweit – Gewinner im Ballon Flug Wettbewerb

Tolle Preise beim Ballon Weitflug Wettbewerb Schleissheimer Frühling

 

 

Heute Abend, 5. Juni wird der Bürgermeister von Oberschleißheim Herr Christian Kuchlbauer die Gewinner des Ballon Flug Wettbewerbes ermitteln.Der Tourismus Verein Schleißheim e.V. hat beim Ballon Flug Wettbewerb anlässlich des „Schleißheimer Frühling“ drei spannende Preise ausgesetzt.

Sponsoren

Hauptpreis für den weitesten Ballon Flug

Der Preisträger steht nun schon fest, da es um die größte Entfernung von Oberschleißheim aus geht. Lassen Sie sich überraschen, wie weit der Ballon geflogen morgen wird das Ergebnis bekannt gegeben. Der Laie staunt und der Experte wundert sich – die Strecke überrascht jeden. Und die Karte des weitesten Ballon hat sowohl einen Absender als auch einen Finder!

 

Preis für die Absender

Die Absender haben den Ballonflug erst möglich gemacht. Aus dem Kreis aller Absender wird ein Gewinner ermittelt, unabhängig ob der Ballon auch gefunden wurde.

 

Preis für die Finder

So wie die Absender den Wettbewerb erst möglich gemacht haben, ohne gefundene Ballons ist der Wettbewerb nicht spannend. Aus dem Kreis aller Finder werden wir einen Gewinner ermitteln.

 

Schon mal herzlichen Dank bei allen Absendern, Findern und Helfern an dem Ballon-Weitflug-Wettbewerb.

Und Gratulation an die baldigen Gewinner, wir werden zusammen mit Tourismus Verein Schleißheim e.V. die Gewinner benachrichtigen.

In Bälde hier mehr zu der Ziehung der Gewinner. Für drei Teilnehmer ein sicherlich schönes Geschenk zu Pfingsten – das man dann auch gleich mit der Familie umsetzen kann.

 

Ihr

Paul Eschbach