Internationale Flaggenparade bei der EURO Masters in Oberschleißheim

 

PEDDie Flaggenmaste an der Ruderregattaanlage Oberschleißheim waren an dem Wochenende wieder prall gefüllt mit den Flaggen aus allen teilen der Welt.

Die Welt zu Gast in Oberschleißheim

Bei der Euro Masters Regatta waren 3.000 Sportler gemeldet und lieferten sich in 28 Stunden viele spannende Wettbewerbe um Ruhm und Titel.
Dafür wurde die Regattaanlage für die olympischen Wettkämpfe 1972 gebaut und dieses Jahr erneut einem großen internationalen Teilnehmerkreis als hervorragende Wettkampfstätte zur Verfügung gestellt.

 

PED

So soll’s sein. Der Verein Regatta München bemüht sich redlich, international hochwertige Veranstaltungen nach Oberschleißheim zu bekommen. Nach der Internationalen Junioren Regatta (-> mehr) eine weitere erfreuliche Veranstaltung in der Ruderregattaanlage.

Diese Diashow benötigt JavaScript.