Venezianische Gondelfahrt + Hochzeit = Start ins Glück für Zwei

Für den schönsten Tag im Leben ein besonderes Erlebnis

PED

Großes Auto – hat man, eine weiße Kutsche – kennt man, die romantische Kirche – sowieso. Aber wie gestaltet man den schönsten Tag im Leben wenn man einen Hang zum außergewöhnlichen hat?

Ein Hochzeitspaar wollte den schönsten Tag im Leben mit einer venezianischen Gondelfahrt krönen. Das geht nicht – geht doch! Wir zeigen wie.

Das Hochzeitspaar NORA & NORBERT

Daniela-Nora & Norbert wollten die Gondelfahrt ganz besonders dokumentieren und baten einen befreundeten Videografen ein Video der Gondelfahrt zu drehen – „aber Ihr braucht auch noch Bilder“,  ein Video lässt sich nicht so gut zeigen und nur ein Foto kann man sich auf den Nachttisch stellen und in der Brieftasche immer mit sich mitführen.

"Ja - aber! "

Nichts aber – und schon waren wir mitten drin in der Hochzeitsfotografie um zwei Menschen ihren schönsten Tag für die Zukunft zu bewahren.

PED

Nora & Norbert stiegen aus der Gondel und da fiel das herrliche Gegenlicht von der Schlossseite auf Sie. Ich bat beide so stehen zu bleiben und ohne Blitz, Aufheller  entstand ein Bild was das Glück der beiden durch das Gegenlicht herrlich einfing. Klick – Klick – Klick – die Fotos sind fertig. „Aber sollen wir nochmal…“. Das ist nicht nötig – die Bilder sitzen.

PED

 

Die venezianische Gondelfahrt

PED

Hier geht’s zum Video der Gondelfahrt von Nora & Norbert.

 

Auf den Geschmack gekommen

Mehr zur venezianischen Gondelfahrt im Schloss Schleißheim im Norden von München unter la gondola barocca.

PED