Die Schönheit der Natur in Zahlen und Geometrie

Schönheit der Natur in Zahlen

Quelle: TheOne

Was hat eine Sonnenblume mit einer Libelle gemeinsam?

Nichts!

 

Falsch

Beide sind nach einer strengen Regel in der Geometrie aufgebaut um maximale strukturale Effizienz zu erreichen – in der Natur wird nichts verschenkt und das Überleben hat seinen Preis – gnadenlose Effizienz und Effektivität.Nur abstrakte Begriffe – dann lassen Sie sich doch mal für fast 4 Minuten in die wunderschöne Welt der Natur aus Zahlen, Geometrie und den wunderbarsten Geschöpfen die es gibt – nämlich den Tieren und Pflanzen auf unserer Erde.

 

Zwar (nur) ein Promotionvideo – aber was für eins. Eine wunderbare Interpretation der geometrischen Strukturen und Gesetze in der Natur mit hochauflösenden Grafiken in einem ansprechenden Video. Einfach mal für 3:34 Min abschalten und der Schönheit der Natur aus Sicht eines CGI Teams genießen.

Das Video habe ich auf der Seite von TheOne gefunden. >> http://demo.smooththemes.com/theone/ <<

 

NATURE BY NUMBERS
Eine wunderbare Interpretation der geometrischen Strukturen und Gesetze in der Natur mit hochauflösenden Grafiken in einem ansprechenden Video. Einfach mal für 3:34 Min abschalten und der Schönheit der Natur aus Sicht eines CGI Teams genießen.