Balett Gala des Kinder Balett Studios Junghanns in München

ZY5M0666_900

Die Freude am Tanz schon von Kinderbeinen an

das vermittelt die wohl bekannteste Kinderbalettschule in München seit 1956. Die Familie Junghans führt in allen Altersklassen die begeisterten Mädchen und Buben in die große Welt des Tanzes auf den Bühnen der Welt ein.

Und alle Jahre wieder zeigt die bekannteste Ballettschule in einer großen Gala das ganze Spektrum des Tanzes mit allen Tanzschülern in vielen unterschiedlichen Szenen und Aufzügen.

 

Fotoauftrag mit Foto Sessner aus Dachau

Eine große Balett Gala in der ebenso großen Stadthalle in Germering ist als Zuschauer schon ein beeindruckendes Erlebnis. 300 aktive Schüler und Tänzer in 20 unterschiedlichen Aufzügen zeigt die vielfalt des Tanzes und die Breite des Engagements der Schüler der Tanzschule Junghans. Als Fotograf ist die Gala noc h um vieles spannender, gilt es doch die fotogensten Szenen und Einstellungen im Bild festzuhalten. Foto Sessner aus Dachau fotogratert nun schon über viele Jahre die große Balett Gala und dieses Jahr wurde noch ein Fotograf mit „Bühnenerfahrung notwendig“ – Ja gerne  bin ich dabei.

PE1D2906_900

Mehr zum Kinder Balett Studio Junghans.