Fotogipfel Oberstdorf – dieses Jahr mit DELTA IMAGE

Unser Video landet auf der Veranstalter Webseite

Letztes Wochenende waren wir 2 Tage auf den Naturfototagen in Fürstenfeldbruck auf einem Gemeinschaftsstand vertreten und haben den vielen Besuchern viele Fragen zum Einsatz von Multicoptern in der Fotografie beantwortet. Die Glanzlichter in Fürstenfeldbruck sind eine traditionsreiche Veranstaltung für Naturfotografen in Süddeutschland und hat sein Gegenstück in Zingst, am anderen Ende von Deutschland. Als Großveranstaltung in der Fotografie ist das einzugsgebiet entsprechend groß.

 

DELTA IMAGE beim Fotogipfel in Oberstdorf vertreten

In 3 Wochen sind wir beim höchstgelegenen Fotofestival in der südlichsten Stadt Deutschland vertreten. Gerade kam die Einladung an uns, bei Oberstdorfer Fotogipfel uns mit unterschiedlichen Aktionen wieder zu beteiligen. Sicher ist wieder etwas mit Multicoptern dabei und vor allem …

… mehr wird noch nicht verraten. Wir werden auf diesem Kanal über weitere Details berichten.

 

11. – 17. Juni 2015 in Oberstdorf

5 Tage volles Programm, Fotomarkt, Ausstellungen, Vorträge, Workshops und vieles mehr unter der Schirmherrschaft von F.C. Gundlach – dem deutschen Modefotografen in der jungen Bundesrepublik Deutschland, das spricht für einen hohen Anspruch.

Oberstorfer Foto_2015