Der Oberstdorfer Fotogipfel kann losgehen – DELTA IMAGE Team wird vom Fotogipfelteam freudig begrüßt

Ganz Oberstdorf hat sich für den Fotogipfel fein herausgeputzt – die Berge der Allgäuer Alpen stehen fein aufgereiht südlich von Oberstdorf Spalier. Eine wunderschöne Woche im Allgäu und in der Fotografie kann beginnen.

 

9.-14.6.2016 in Oberstdorf, dem südlichsten und höchstgelegenen Ort in Deutschland

PE1S0128_900

Ein Wiedersehen wie unter alten Bekannten.

Immerhin steht Christian Popkes, der Kurator des Oberstdorfer Fotogipfels hinter der Kamera und lässt es sich nicht nehmen uns bei der Ankunft in Oberstdorf zu begrüßen und zu fotografieren.

  • Matthias Adam – der Projekteiter des Oberstdorfer Fotogipfels
  • Petra Christ – Organisationsleiterin Oberstdorfer Fotogipfel
  • Paul Eschbach – das bin ich, DELTA IMAGE
  • Sven Daubert – der Multicopterpilot in unserem Team von DELTA IMAGE
  • Michael Stauder – ebenfalls in unserem Team von DELTA IMAGE

Als ob man schon seit vielen Jahren immer wieder zusammenarbeitet, immerhin schon seit letztem Jahr. In der Fotogipfelfamilie aufgenommen zu sein ist schon ein ganz besonderes Erlebnis.

 

Der Fotogipfel ist aufgebaut

Das Fotogipfelteam arbeitet bis spät in die Nacht um die vielen Ausstellungen auch rechtzeitig fertig zu bekommen, und jedes Jahr wächst die Herausforderung an neuen und spektakulären Locations und Formate. Sehen Sie selbst.

 

Oberstdorfer Fotogipfel bedeutet auch täglich dieses Panorama ertragen zu dürfen

PE1S0118_1200

Wohin man auch schaut – überall stehen die Berge der Allgäuer Alpen.