Winterende in Lansing / Baierkofen im Luftbild festgehalten

Der Wandel der Jahreszeiten schreitet auch in Lansing / Baierkofen voran. Der Winter verliert an Kraft und Intensität.

Wir nutzen das Flugwetter um aus der Luft Lansing zu erkunden

PE1S1727_900

Bei schönem Flugwetter ist solch ein Ausflug eine schöne Reise. Wir starten im oberbayerischen Oberschleißheim. Nach einer ruhigen Flugzeit taucht der Kamin der Fabrikanlage am Horizont auf und erleichtert die Navigation und die Orientierung für den Fotografen. Jetzt muss ich dem Piloten der links neben mir sitzt die letzten Anweisungen zum Anflug geben. Er kann von seiner Position aus das Fotoziel Lansing nicht sehen – das Flugzeug, der Motor ist Ihm im Weg. Er muss sich auf meine Anweisungen verlassen und ich mich auf seine präzisen Flugmanöver.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

Auch am Boden kommt der Frühling nach Lansing

Das Luftbild zeigt uns die Szenerie in Lansing und den Ort der Handlungen aus dem Fernsehen. Mit dem Frühling und dem Sommer werden auch wieder mehr Szenen im Freien, zwischen Apotheke, Brunnenwirt und der Autowerkstätte stattfinden. Im Winter ist drehen m Freien sehr mühsam.

PE1S0011_1200

PE1S1746_1200