Multicopter Workshop – Stimmen der Workshop Teilnehmer

Multicopter Workshop – Stimmen der Workshop Teilnehmer

Glanzlichter_Fürstenfeld    www.glanzlichter.com

Der Multicopter Workshop in Fürstenfeld bei den Naturfototagen war seit Monaten ausgebucht und die Teilnehmer waren ganz gespannt auf die Einführung in „die fliegende Kamera“.

Kopterworkshop_020_900

Für mich als Workshop Leiter ist das Feedback der Teilnehmer immer sehr wichtig, um die Inhalte und den Ablauf entsprechend feinjustieren zu können. Aber sehen Sie doch selbst – hier ein paar Rückmeldungen von Teilnehmern.

Den Ablauf des Workshops und auch das Flugprogramm haben wir umgestellt und weiter entwickelt, nur wie kommt es im Publikum an?

Besten Dank auch für die Gestaltung des Workshops und die Art, wie Sie uns 
den Grad zwischen ernsthaftem und verantwortungsvollem Umgang mit 
Multicoptern und dem Spaß am Fliegen und Fotografieren vermittelt 
haben. 
Es hat mir sehr viel gegeben und doch Spaß gemacht.

Kopterworkshop_030_900

Die Beschäftigung mit dem Luftrecht ist nicht einfach zu bewerkstelligen – wir zeigen den Teilnehmern das was sie wissen müssen und wo man die Unterlagen und Informationen sich selbst beschaffen kann.

Auch dazu gab es Rückmeldungen:

Es war ja viel Stoff, aber ich fand es sehr interessant und 
jetzt fühle ich mich gut informiert. Dankeschön nochmals für 
die zwei Seminartage und eine gute Zeit wünsche ich Ihnen.

Viele der Teilnehmer stehen an der Entscheidungsschwelle, mit der „fliegenden Kamera“ selbst zu beginnen und damit das eigene Fotografische Spektrum zu erweitern. Schauen wir uns die Rückmeldung der Teilnehmer an.

Ich habe sehr viel in Ihrem Vortrag gelernt, was ja auch 
für unser Hobby unabdingbar ist.

Solche Rückmeldungen freuen uns natürlich sehr stark. Für den Mulzicopter Workshop beim Oberstdorfer Fotogipfel wird der Ablauf nochmals verbessert werden. Ich freue mich schon auf und mit den Teilnehmern beim Fotogipfel vom 7. bis 11. Juni in Oberstdorf.

Kopterworkshop_037_900

Foto: Andreas Pirchmoser, Foto Sessner GmbH, Dachau www.foto-sessner.de

Foto Video Sessner Casting Tag zum PIN UP GIRL 2014