5. Oberstdorfer Fotogipfel beginnt in vier Tagen

logo_fotogipfel

Der 5. Oberstdorfer Fotogipfel hat sich zu einem der bedeutendsten Fotografieevents in Süddeutschland entwickelt. Die Idee und Initiative von Christian Popkes, das höchste Fotoevent in Deutschlands  höchstgelegener Stadt zu machen hat sich durchgesetzt.

20.000 Besucher wurden letztes Jahr trots schlechtem Wetter gezählt. Dieses Jahr noch mehr Veranstaltungen, Workshops, Aussteller, Fachfirmen.

Ich bin nun seit 2015 mit großer Freude dabei und bin immer wieder begeistert, dass wir im Konzert der großen der Branche mitmachen dürfen. Petra, Christian und Matthias sprachen vor drei Jahren schon von der Fotogipfel Familie – so ist es. Es macht unbeschreiblich viel Spaß jedes Jahr sich auf das kommende vorzubereiten.

Ich wünsche dem gesamten Fotogipfelteam, dass auch wieder über dieses Wochenende die vielen Ausstellungen vorbereitet und tatkräftig aufbaut – wieder einen riesen Erfolg mit der Veranstaltung. Ich freue mich auf das Wiedersehen mit vielen Freunden und Familienmitgliedern am 5. Oberstdorfer Fotogipfel.

logo fotogipfel oberstdorf 2016

Gipfel des Nebelhorn