„Die fliegende Kamera“ Multicopter Workshop – Teilnehmer Stimmen

„Die fliegende Kamera“ Multicopter Workshop – Teilnehmer Stimmen

Was sagen Teilnehmer über den Multicopter/Drohnen Workshop beim 5. Oberstdorfer Fotogipfel „Die fliegende Kamera“

Fotogipfel Oberdsdorf

Helmut, ganz lieben Dank für deinen schönen Bericht und deine Eindrücke und Gedanken. Als Workshop Leiter bin ich schon froh, wenn wenigstens ein Teilnehmer die wesentlichen Themen verstanden und verinnerlicht hat.

 

DocMinten schreibt in seinem Blog über seine Erfahrungen und Eindrücke

Helmut, der Fotograf hinter DocMinten war ein Fußgänger im fliegerischen Sinne.

  • keine eigene Erfahrung in der Fliegerei und Allgemeinen Luftfahrt
  • keine eigene Erfahrung mit ferngesteuerten Flugmodellen
  • keine Erfahrung mit Drohnen/Multicopter

aber dafür ein großes Interesse an den neuen Möglichkeiten der fliegenden Kamera.

Fotogipfel Oberdsdorf

Der Workshop in Oberstdorf sollte für Ihn eine Positionsbestimmung werden

  • Ja
  • Nein
  • Noch weiter überlegen.

Genau dafür ist der Workshop konzipiert, aus Fußgängern werden Multicopter Piloten mit dem notwendigen Rüstzeug.

 

Eindrücke von DocMinten auf seinem Blog

Helmut schreibt ausführlich über seine Empfindungen nach dem Workshop in Oberstdorf.

Zum Blog DocMinten