Die staade Zeit beginnt auch in Dachau

Die Münchener Straße ist Dank dem Engagement der ansässigen Kaufleute an der Münchener Straße und am Unteren markt und wohl einem Sponsoring der Stadt Dachau dieses Jahr wieder mit einem Adventsschmuck in den Bäumen entlang der Straße geschmückt.

Vielen Dank an die Kaufleute „Die Münchener Straße“ für das Lichterfest in der Adventszeit. Ich freue mich auf jeden Fall über die Illumination in der doch inzwischen vom täglichen Autoverkehr verschluckte Durchgangsstraße. Daher auch mal stehen bleiben – die Geschäftsleut‘ freuen sich über Ihren Besuch und nicht nur die illuminierte Durchfahrt. Dann ist allen geholfen.

Gefühlt sind es nochmal mehr Autos, die noch a bisserl hektischer und wichtiger tun – des muss wohl so sein.

Die staade zeit - der Advent steht vor der Tür!

Am Wochenende ist der erste Advent und im Landkreis gehen die ersten Adventsmärkte los – da muss ich auch mit dabei sein.

Wir sehen uns!