Sommer in der Stadt – Schwabing in München

Die Steuer zum Quartalsende führt mich mal wieder nach München in die Kanzlei der Buchhaltung. Ausgerechnet im Sommer nach Schwabing. Da bietet sich doch das Fahrrad an – von Dachau nach München und zurück.

IMG

Sommer und Schwabing – das passt eigentlich sehr sehr gut zusammen

Wenn ich dann schon mal in Schwabing bin, dann doch gleich einen Abstecher zu einigen schönen Plätzen im Stadtteil und den Sommer auch genießen (oder den Münchnern beim genießen zusehen).

Die Leopoldstraße ist voll mit Verkehr wie eigentlich immer. Mit dem Rad gibt es keine Parkplatzprobleme und man bewegt sich schnell von einem Ort zum anderen.

IMG

Das Siegestor ist eines der Dominanten in Schwabing.

Ihre Meinung oder Kommentar interessiert auch andere LeserInnen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.