Flugplatz Oberschleißheim im Herbst

Ruderregatta ist auch im Herbst aktiv

Dieses Jahr hatten wir noch keinen frühen Schnee, keinen Frost, keine Herbststürme – nichts. Nur viel Nebel und etwas Sonne. Umso mehr freut man sich auf die Herbststimmung bei strahlendem Sonnenschein.

ZY5M7488_Regatta

So wird auch das Dachauer Moos vom Zauber des Herbstes erfasst und wandelt die Landschaft in die Farben des Herbstes. Die Wiesen und Felder sind zwar noch saftig grün – auch das wird sich noch ändern. Das milde Wetter mit den Temperaturen um 15 Grad lädt auch die Wassersportler auf die Regatta Anlage in Oberschleißheim zum Training oder einfach nur Spaß haben, nachdem die wichtigen Sportveranstaltungen des Jahres vorbei sind.

ZY5M7491_Regatta

Gleich vier Zweierteams sind in enger Formation unterwegs und verbessern ihre Technik und werden den Tag über viel Spaß auf dem olympischen Boden haben.