Covid-19 Beschränkungen DELTA IMAGE

Am 2. Juni 2021 haben wir von der Gemeinde Oberschleißheim eine Erlaubnis zur Durchführung von Naturkundlichen Flugplatzwanderungen in Oberschleißheim zusammen mit Arnold Tallavania erhalten.

 

Naturkundliche Flugplatzwanderungen in Oberschleißheim

Damit ist insbesondere die Veranstaltung

eingeschlossen.

Soweit sich die Situation in der Covid-19 Pandemie nicht wesentlich verändert, schließt dies auch die im Juli geplante Veranstaltung

ein.

Das freut uns im DELTA IMAGE Team sehr.

Luftfahrt-historische Flugplatzwanderungen in Oberschleißheim

Ebenso vorbehaltlich der Situation in der Pandemie Covid-19 planen wir im August 2021 drei weitere der beliebten Luftfahrt-historischen Flugplatzwanderungen in Oberschleißheim:

und die schon im Kalender stehende

Foto-Kurse in Dachau im Seminarraum

Die beliebten Fotokurse in Dachau bei Foto Sessner GmbH und Paul Eschbach als Workshopleiter finden noch meist in Innenräumen statt und das über längere Zeitspannen.

Hier sehen wir aktuell noch keine Möglichkeiten, diese Workshops adäquat neu anbieten zu können.

 

Foto-Kurse im Freien

Anstelle der Fotokurse im Inneren, planen wir nun verstärkt Foto-Kurse im Freien mit den TeilnehmerInnen. wenn Sie dazu Interesse haben, freuen wir uns über jede Zuschrift unter DELTA IMAGE.

Dieser Beitrag wurde unter veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.