Harald Lesch bei Markus Lanz über das Buch von Herrn Eschbach …

… da sitze ich Abends noch vor dem Computer und arbeite vermutlich an einem Beitrag auf DELTA IMAGE und im Hintergrund läuft der Fernseher mit Markus Lanz im Abendprogramm.

 

Prof. Dr. Harald Lesch – Astrophysiker und Wissenschaftler im Fernsehprogramm

Prof. Harald Lesch ist mir spätestens seit der Totalen Mondfinsternis in Bayern im Jahre 1999 bestens bekannt. Als Moderator von Alpha Centauri gehörte seinen 15 Minuten Wissenschaft aus der Astronomie zu meinem Pflichtprogramm beim Fernsehen. ein Wissenschaftler den ich sehr schätze und seiner Beiträge nun auch im Wissenschaftsprogramm im ZDF sehr gerne sehe.

Prof. Harald Lesch über das Buch von Herrn Eschbach

Mitten in der Sendung berichtet Prof. Harald Lesch von einem Buch von Andreas Eschbach:

"Herr Eschbach - falls Sie es sehen - es ist ein tolles Buch.
Großartig, ich kann es nur empfehlen!"
Prof. Dr. Harald Lesch bei Markus Lanz

Da war meine Aufmerksamkeit aber urplötzlich vom Computer auf Prof. Harald Lesch gerichtet.

Sehen Sie doch selbst ab 36:00 beginnt die Stelle im Video.

Prof. Harald Lesch spricht über das Buch von Andreas Eschbach – NSA: