WP_20180510_17_43_54_Pro_1200

Nach dem Workshop direkt zu Wolfgang Amadeus Mozart ins Requiem

Naturfototage Fürstenfeld bedeutet ein eintauchen in 4 Tage Fotografie auf höchstem Naturfotoniveau. Ganz tolle Bilder wohin man blickt. In diesem Ambiente darf ich als Workshopleiter meine Workshops mit den 10 Teilnehmern leiten. Geht das noch besser?

Ja, und wie!

Requiem von Wolfgang Amadeus Mozart in der Klosterkirche Fürstenfeld

WP_20180510_17_43_54_Pro_900Nach dem Workshop ist noch eine herrliches Licht auf dem Gelände des Kloster Fürstenfeld.

Aus der großen Zisterzienserkirche dringt Musik – Klänge aus Mozarts Requiem.

Christi Himmelfahrt Feiertag und Mozarts Requiem KV 626

I. Introitus

II. Kyrie

III. Sequenz

  1. Dies irae
  2. Tuba mirum
  3. Rex tremendae
  4. Recordare
  5. Confutatis
  6. Lacrimosa

IV. Offertorium

  1. Domine Jesu
  2. Hostias

V. Sanctus

VI. Benedictus

VII. Agnus Dei

VIII. Communio: Lux aeterna

 

Ein herrlicher Tag, ein schöner Workshop und ein perfekter Abschluss mit Wolfgang Amadeus Mozart.