PE1D1852_1200

Fliegerische Grüsse aus Schleißheim – 2018 kann kommen

Das fliegerische Jahr 2017 wird von den Schleißheimer Piloten bis zum letzten Schluss ausgiebig genutzt und bei schönstem Abendlicht noch ein paar Runden mit den Segelflugzeugen im F-Schlepp gedreht.

 

Erst mit dem Sonnenuntergang an Sylvester ist das Fliegerjahr auch zu Ende

… und bis dahin zählt noch jede Flugminute bei +12°C.

Jahresgrüße_2018_900

Mit diesem Foto möchte ich mich fotografisch für dieses Jahr vom Flugplatz Schleißheim abmelden und wir sehen uns in 2018 wieder.
Vielen Dank für die schönen Stunden und fliegerischen Erlebnisse mit allen Schleißheimer Piloten. Als besonderes Zuckerl stand heute ein Supermond am Abendhimmel – heller (30%) und viel größer (14%) als sonst. So konnte die AJ gekonnt um den Supermond herumkurven und dem Fotografen in Idealposition durch den Sucher fliegen.

 

…und davor ist der Flugplatz noch in schönstes (Sylvester-)Licht getaucht.