Oberstdorfer Fotogipfel 2021 abgesagt

Der Oberstdorfer Fotogipfel mit dem Thema „BERGE“ vom 30. Juni 2021 bis 4. Juli 2021 wurde heute abgesagt.

 

Christian Popkes gibt die Absage des Oberstdorfer Fotogipfels bekannt

„Schweren Herzens und nach intensiven Gesprächen mit unseren Partnern haben wir beschlossen, den Oberstdorfer Fotogipfel 2021 abzusagen.
„Wir haben es uns wirklich nicht leicht gemacht“, sagt Christian Popkes, unser Kurator und Initiator des Oberstdorfer Fotogipfels. „Aber trotz der aktuell positiven Entwicklung können wir einen Fotogipfel, wie wir ihn uns vorstellen, leider nicht durchführen. Die Ausstellungen der Fotografen und des Schirmherren Norbert Rosing werden wir in den kommenden Monaten trotzdem im Kurpark in Oberstdorf zeigen.“
Zudem werden in der CEWE-Galerie in der Wandelhalle wechselnde Ausstellungen zum Thema „BERGE“ zu sehen sein.

Etwas erfreuliches gibt es aber dennoch: der Termin für den 10. Oberstdorfer Fotogipfel steht schon fest.
Die Jubiläums-Edition findet vom 29. Juni bis zum 03. Juli 2022 statt und wir freuen uns schon sehr, euch alle im kommenden Jahr wieder bei uns in Oberstdorf begrüßen zu dürfen. „

 

Im Jahr 2022 sehen wir uns beim Oberstdorfer Fotogipfel wieder

29. Juni 2022 bis 3. Juli 2022

Ihre Meinung oder Kommentar interessiert auch andere LeserInnen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.