Bücher zu Schleißheim, Dachau und Umgebung – gleich im 4er Pack

In den vergangenen Jahren sind 4 Büchlein über den Flugplatz Schleißheim, über Dachau und das Kanalsystem aus dem 16. und 17. Jahrhundert entstanden. Damit möchte ich den vielen begeisterten Interessenten unserer Flugplatzwanderungen aus der näheren Umgebung dieses Erlebnis auch unter den Bedingungen von Corona ermöglichen.

Selber Erwandern, selber Erleben, selber Erfahren.

Die Familien sind zu Hause, kein Urlaub, einen Ausflug in die Berge oder an die großen Seen.

 

Die nähere Umgebung erlebbar machen mit Spaziergängen und einer Kamera mit dabei

Der Norden von München bietet doch so viel Erlebnismöglichkeiten – nur wissen muss man es.

IMG

Die Teile 1 bis 4 sind ein Anfang, da kommt in der nächsten Zeit noch mehr. Schließlich ist die Zeit der Lock-down light die beste Zeit zum selber entdecken und auch für mich zum selber schreiben. Themen in der Umgebung von Dachau – im Norden von München – gehen mir so schnell nicht aus.

 

Einfach Bestellen über diese Webseite

Gerade heute wieder. Ich öffne den Nachrichten Bereich der Webseite und da liegt eine Bestellung für alle vier Bücher drin. Einfach, direkt und schnell per e-Mail.

IMG

Rechtzeitig zu den gerade frisch gedruckten Ausgaben des Teil 4. Die 4 Teile sind schon unterwegs zum Kunden – so schnell kann es gehen.