Naturfototage Fürstenfeld aus der Perspektive eines Adlers

Der Adler in Fürstenfeld kann das auch das sicher noch viel besser. Wir gehen mit einer Drohne/UAS in dien Luftraum über dem Forum Fürstenfeld auf Foto-Tour und schauen uns am frühen Morgen eines Naturfototages das Gelände etwas genauer an.

Wie mag aber der Blick der fliegenden Greifvögel auf die Naturfototage in Fürstenfeldbruck sein

Schauen wir es uns einfach an - kommen Sie mit.

Die Greifvögel werden 2021 auf den Naturfototagen nicht fliegen dürfen. Unser Fotograf und Drohnenexperte Paul Eschbach nimmt uns mit, in die luftigen Höhen des Veranstaltungsgeländes und schaut mit uns auf die Veranstaltung hinab.

Fotografiert mit einem YUNEEC Q500 4k mit dem systemeigenen Kamerasystem CGO2 mit 12 MP Auflösung
 im Fotomodus. Zum Panoramabild zusammengefügt mit PT GUI und für die Webseite aufbereitet.