Begleitbuch zum eLearning Kurs: Grundlagen der Fotografie ist gedruckt

Das Begleitbuch zum eLearning Kurs Grundlagen der Fotografie ist da. Gleich zum Jahresanfang 2023, kommt ein neues Paket von der Druckerei. Darin ist der neue Druck des Begleitbuches zum eLearning Kurs

 

Grundlagen der der Fotografie.

 

Das neue Begleitbuch ergänzt den auch ganz neuen eLearning Kurs auf unserer Lernplattform lernen.deltaimage.de. Die neue Formen des Lernens sind bei fast allen Altersgruppen sehr beliebt, unabhängig zu sein, von einem Workshop Termin, bei dem man sich an einem Samstag 6 Stunden Zeit nehmen muss. Jeder Mensch hat ein individuelles Lernbedürfnis und eine andere Lerngeschwindigkeit.

So können die Lernenden auch vermeintliche Totzeiten im Tages- und Wochenablauf sinnvoll ausfüllen, sei es ein Warten auf was und wen auch immer, oder eine Zugfahrt. Dieses Zeitpuffer möchte man gerne sinnvoll und wertschöpfend verbringen, eine Online-Verbindung ist aber umständlich oder schichtweg nicht verfügbar. Was liegt da näher, als Teile des Stoffes sich in einem Buch zu verinnerlichen.

Die Lernabschnitte und die Lerninhalte sind genau die selben, nur werden im Buch keine Videos gezeigt – das ist aber eh klar.

Zum Begleitbuch „Grundlagen der Fotografie“ geht’s hier zum shop.deltaimage.de.

 

Das neue Begleitbuch eignet sich auch ganz hervorragend zum Selbststudium ohne den eLearning Kurs. Die Inhalte sind mit dem eLearning Kurs größtenteils identisch. Die Sprache und Didaktik ist speziell für die EinsteigerInnen und die AufsteigerInnen vom Smartphone ausgelegt. Die fotografischen Fachbegriffe werden in einer sehr verständlichen Sprache erklärt und schrittweise weiter fortgeführt.

 

eLearning Kurs und Begleitbuch nun auch bei Foto Sessner in Dachau erhältlich

Mit diesem erweiterten Produktangebot wollen wir zusammen mit Guido Glück und Mathias Glück von Foto Sessner GmbH, mehr FotografInnen in Dachau und dem Norden von München erreichen und ansprechen. Das neue Begleitbuch erleichtert das Lernen ganz gewaltig. Schritt für Schritt, Lerninhalt nach Lerninhalt kommt die Lernenden als EinsteigerInnen und AufsteigerInnen zu mehr Freude und besseren Fotoergebnissen in der digitalen Fotografie.

 

 

Das Begleitbuch ist das 17. Buch im DELTA IMAGE Eigenverlag

Seit dem Jahr 2016 erstellen und verkaufen wir im DELTA IMAGE Eigenverlag Bücher zu unterschiedlichen Themenstellungen und Inhalten. Dieses Begleitbuch zum eLearning Kurs Grundlagen der Fotografie ist nun schon das 17. Buch, das bei uns erscheint.

Mit diesen Büchern erreichen wir viele Menschen in Deutschland und auch im Ausland

  • Österreich
  • Schweiz
  • Lichtenstein
  • Luxemburg
  • Frankreich
  • Spanien
  • Belgien
  • Albanien.

Ich bin schon ganz gespannt, wie diese Reise weiter gehen wird, mit Ihnen zusammen, den vielen LeserInnen dieser Buchpublikationen. Für das Interesse und das entgegengebrachte Vertrauen möchte ich mich auch ganz herzlich bei Ihnen bedanken.