Das Dachauer Moos in Wort und Bild

Das lieb gewonnene Dachauer Moos bekommt wieder ein herrlich ausgeführtes Buch mit 242 Seiten Umfang.

IMG

Der Dachauer Moos Verein e.V. wurde 25 Jahre alt – Jubiläumsbuch

Die Verbandsmitglieder im Dachauer Moos verein e.V. haben alle zusammen ein ganz herrliches Buch über diese Natur- und Kulturlandschaft umgesetzt. Das Buch ist voll mit historischen und aktuellen Fotos – ja sogar sehr viele Luftbilder, was mich ganz besonders freut.

IMG

Ich weiß gar nicht wo ich beginnen soll zum Lesen und Studieren. So viele schönen Texte. Und dann wieder ganz hervorragende Fotos, und weiter geht es …

IMG

 

Das Buch ist nicht verkäuflich und ist nicht im Handel verfügbar

Die Mitglieder des Dachauer Moos Verein e.V.  bekommen die Bücher über den Mitgliedsbeitrag und verwenden es im Rahmen der gemeindlichen Aufgaben an verdiente Bürger um die Gemeinde und das Dachauer Moos.

IMG

Nein – das Buch ist nicht von DELTA IMAGE

Aber wir sind nicht ganz unschuldig an diesem Buch, zumindest an dessen Initialidee dazu waren wir im Jahr 2018 beteiligt.

IMG

Herzlichen Glückwunsch lieber Dachauer Moos Verein e.V. zu diesem neuen „Schmöker“.