MTB-Cross Country – EUROPEAN CHAMPIONSHIP 2022 – Team France

So sah die Perspektive des gesamten Feldes beim Blick nach Vorne aus.

Schon nach der kurzen Einführungsrunde setzten sich die beiden Französinnen LECOMTE  Loana und FERRAND PREVOT Pauline sich mit weitem Vorsprung vor dem ganzen Rest des Feldes ab.

 

Allein auf dem Parcours unterwegs eröffnet schöne fotografische Möglichkeiten

Die beiden Französinnen fahren einen Start – Ziel – Sieg. Für uns Fotografen hat dieses Team die schönsten und stimmigsten Eindrücke ermöglicht, daher das kleine „Spezial“.

Ein „Mitzieher“ verdeutlicht die Dynamik und die Geschwindigkeit des Sportes. Dazu war der Regebtag mit sehr weichem Licht hervorragend geeignet. Bei keiner anderen Fahrerin gelangen diese Fotos so beeindruckend als hier im französichen Team.

 

Dynamische Fahrszenen an verschiedenen Stellen des Kurses

Am Split-S Flow der Sparkasse – eine ganz verwegene und dynamische Fahrstelle mit unendlich viel Möglichkeiten bei diesem Downhill dann doch noch zu stürzen.

Da ergibt sich eben eine der schönsten Aufnahmen an dieser Stelle im Parcours – eben wieder das französische Team.

 

Auch dieses Team muss sich schinden bei diesem Regen

Die Französin GERAULT Lena wird das Rennen auf Rang 13 beenden und bietet uns über den Kurs schöne Einstellungen, mit Kraft, Anstrengung und den klaren Willen als Sportlerin und Wettkämpferin.