Am 3. September 2016 war wieder Fan-Tag in Lansing

Und wir haben uns auch in das Getümmel gestürzt und uns auf dem Dahoam-is-Dahoam Gelände zusammen mit den anderen 12.000 Besuchern umgesehen.

PE1S0014

Stars hautnah zum Anfassen (und Fotografieren)

Viele Serienstars, auch die Nebencharaktere, waren auf den Straßen von Lansing zu sehen – selbst für mich als den Nicht-regelmäßig-DiD-Seher.

PE1S0084

Und überall wir ein Selfie mit den Stars der Sendung gemacht – dort wo früher die Autogrammkarte wichtig war – regiert heute das Selfie und der Post direkt in Sozialen Medien. Aber es gibt sie noch – die Gentlemen der alten Schule, immer bestückt mit Stift und Autogrammkarten (wenn auch mit einem Bild von DELTA IMAGE ;-)).

PE1S0066

Meiner lieben … .

BR mit viel Attraktionen für die Fans der Serie Dahoam is Dahoam

Der BR und die Produzenten wissen schon um den Wert von langjährig treuen Zusehern im Fernsehen. Die Serie ist so angelegt, dass man sich mit vielen der Charaktere verbinden kann – auch wenn die Rolle oft etwas ungestiös angelegt ist.

Am Fan-Tag wird alles an Erlebnis aufgefahren was die Veranstaltungsorganisation herzaubern kann.

PE1S0082

Für die Dahoam is Dahoam Fans sicherlich ein recht kurzweiliger Tag – Dahoam in Lansing.

 

Viel Erlebnis für die Fans in ihrer Dahoam is Dahoam Welt

PE1S0080

Des kenn I doch aus’m Fernsehen. Richtig. Da Brunnerwirt.