Neues Buch: Sammelband Flugplatz Wanderungen ist da

Die Flugwerft Schleißheim wurde am 18. September 1992 im Deutschen Museum eröffnet. Diese Eröffnung hat heute ihr 30-jähriges Jubiläum. Für diese runde Zahl haben wir die bisherigen Flugplatzwanderungen in Buchform auf vielfachen Wunsch der Kunden, alle 3 Bücher in einem einzigen Sammelband veröffentlicht.

Der Druck dieses Sammelbandes ist nun vom Buchdrucker angeliefert worden und kann nun im shop.deltaimage.de bestellt werden.

Die Inhalte sind identisch mit den Einzelbänden

Die Buchinhalte des Sammelbandes ist identisch mit den bereits verfügbaren Einzelbänden.

Das Buch ist nun als Hardcover in einer deutlich hochwertigeren Ausführung gestaltet:

  • Hardcover anstelle von Softcover
  • Fadenheftung der Seiten

 

Zusätzliches Bonus Kapitel am Ende des Buches

Als Schmankerl für die 30 Jahre Flugwerft Schleißheim ist ein zusätzliches Kapitel eines neuen Objektes auf dem Gelände des Flugplatzes ergänzend.